TSV Theuern – SC Germania Amberg II, 1:3 (1:2) Do.  31. März
 
 
 
Die Reserve von SC Germania Amberg gewann das Sonntagsspiel gegen TSV Theuern mit 3:1. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2 die Punkte geteilt.

Mit einem schnellen Doppelpack (17./22.) zum 2:0 schockte Jonas Kohn TSV Theuern. Christoph Koller zeichnete in der 40. Minute als Schütze des Anschlusstreffers verantwortlich, als er vor 50 Zuschauern vollstreckte. SC Germania Amberg II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.
 
In Durchgang zwei lief Simon Madl anstelle von Felix Stündl für den Gast auf. Oliver Raschke erhöhte für das Team von Trainer Jacob Kohler auf 3:1 (82.). In der Schlussphase nahm Jacob Kohler noch einen Doppelwechsel vor. Für Dominik Geiger und Tim Schürer kamen Andre Davis und Andreas Herbrich auf das Feld (84.). Als der Unparteiische Josef Schatz die Begegnung schließlich abpfiff, war TSV Theuern vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

Große Sorgen wird sich Sebastian Fruth um die Defensive machen. Schon 33 Gegentore kassierte das Heimteam. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. TSV Theuern findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat TSV Theuern noch Luft nach oben.

Trotz der drei Zähler machte SC Germania Amberg II im Klassement keinen Boden gut. SC Germania Amberg II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Am kommenden Samstag tritt TSV Theuern bei der Zweitvertretung von DJK Ammerthal an, während SC Germania Amberg II einen Tag später SpVgg Ebermannsdorf empfängt.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren