SG Ursensollen II - SC Germania II 0:2 (0:0) Sa.  28. Aug.
 
 
 
Die Reserve von SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 0:2-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Für Alexander Kuhn war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Martin Fleischmann eingewechselt. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Pause stellte SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II personell um:
 
Per Doppelwechsel kamen Tobias Fleischmann und Johannes Wenkmann auf den Platz und ersetzten Johannes Hollweck und Geronimo Hirniak. Für das erste Tor sorgte Julian Weigl. In der 55. Minute traf der Spieler der Zweitvertretung von SC Germania Amberg ins Schwarze. SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II musste den Treffer von Tim Schürer zum 2:0 hinnehmen (59.). David Berendes beendete das Spiel und damit schlug SC Germania Amberg II SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II auswärts mit 2:0.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

Mit dem Dreier sprang SC Germania Amberg II auf den vierten Platz der A-Klasse AM/WEN Süd.

Der nächste Gegner von SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II, welcher in zwei Wochen, am 14.08.2021, empfangen wird, ist DJK Ensdorf II. SC Germania Amberg II begrüßt am kommenden Sonntag (13:15 Uhr) TSV Kümmersbruck in Amberg.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren