SC Germania Amberg II – SV Loderhof/Sulzbach, 2:1 (2:0 Mo.  28. Okt.
 
 
 
In der Auswärtspartie gegen die Reserve von SC Germania Amberg ging SV Loderhof/Sulzbach erfolglos mit 2:1 vom Platz. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. SV Loderhof/Sulzbach hatte SC Germania Amberg II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:0 gesiegt.

Eine starke Leistung zeigte Patrick Wagner, der sich mit einem Doppelpack für SC Germania Amberg II beim Trainer empfahl (3./34.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Martin Schneider anstelle von Eugen Durban für SV Loderhof/Sulzbach auf. Der Gast meldete sich mit dem Anschluss zurück. Es war die 62. Spielminute, als Samuel Jorgenson vor 50 Zuschauern zur Stelle war.
 
Obwohl SC Germania Amberg II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Loderhof/Sulzbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Trotz der drei Zähler machte SC Germania Amberg II im Klassement keinen Boden gut.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt SV Loderhof/Sulzbach den fünften Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist SC Germania Amberg II zu TSV Kümmersbruck, tags zuvor begrüßt SV Loderhof/Sulzbach SC Schwarzenbach vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren