SV Freudenberg - Germania Amberg 6:0 (0:0) Di.  28. Aug.
 
 
 
Bei den Mannschaften merkte man in der Anfangsphase die Bedeutung des Spiels an. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab. Zwingende Torchancen waren bis dato Mangelware. Somit dauerte es bis zur 25. Minute, als die erste gefährliche Torchance durch Michael Schlegl, der mustergültig über die Seite der beiden Hirsch-Brüder freigespielt wurde, zu verzeichnen war.
 
Anschließend hätte der SVF, mehrfach das 1:0 erzielen können, scheiterte aber entweder an sich selbst oder an Torwart Schmidt. In der zweiten Halbzeit sollten aber die Zuschauer für alles entschädigt werden. Den Torreigen eröffnete Sturmführer Michael Schlegl im zweiten Versuch nach einen Freistoß von Johannes Dotzler. Das 2:0 erzielte wiederum Schlegl, als er durch einen klasse Pass von Lukas Hirsch auf die Reise geschickt wurde, den Torwart umkurvte und locker einschob.

Das 3:0 steuerte Michael Bischof nach starker Vorarbeit von Michael Schlegl bei. Das sollte aber nicht das letzte sein. Das 4:0 machte der unermüdlich kämpferische Ferdinand Peter. Für das 5:0 und 6:0 sorgte der an diesen Tag stark aufspielende Michael Bischof. Die Germanen waren an diesem Sonntag harmlos.

Tore: 1:0/2:0 (55./62.) Michael Schlegl, 3:0 (65.) Michael Bischof, 4:0 (66.) Ferdinand Peter, 5:0/6:0 (75./85.) Michael Bischof - SR: Moritz Fischer (SpVgg Ebermannsdorf) - Zuschauer: 90
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

So.  26. Jan.   
Stadtmeisterschaft E unfd F - Junioren   ...mehr

Sa.  08. Feb.   15:00
Kinderfasching   ...mehr

Sa.  08. Feb.   19:00
Faschingsball   ...mehr

So.  09. Feb.   
Stadtmeisterschaft G Junioren und AH   ...mehr

Sa.  15. Feb.   14:00
Jahreshauptversammlung Förderverein   ...mehr

Sa.  15. Feb.   15:00
Jahreshauptversammlung   ...mehr

Sa.  14. März   09:00
Mazda Cup   ...mehr

Mi.  18. März   16:00
FV Vilseck 2 - SC Germania   ...mehr

So.  29. März   13:15
SC Germania II - FC Freihung   ...mehr

So.  29. März   15:00
SC Germania Amberg - TSV Schnaittenbach   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
SV Hahnbach 2 - SC Germania   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
DJK Amberg - SC Germania II   ...mehr

Sa.  11. Apr.   14:15
SC Germania II - SV Kauerhof   ...mehr

Sa.  11. Apr.   16:00
SC Germania - SV Raigering 2   ...mehr

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren