SSV Paulsdorf II – Germania Amberg II 0:1 (0:0) Mi.  02. Mai
 
 
 
Noch einmal Hoffnung auf die Rettung aus eigener Kraft keimt bei der Amberger Germania auf. Nach diesem wichtigen Sieg konnten die Gäste den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf drei Punkte verkürzen. Die Amberger kämpften von Beginn an und hatten schon im ersten Durchgang etliche Chancen. Allerdings wurde die zum Teil hochkarätigen Möglichkeiten vergeben.
 
Nach dem Wechsel war weiter der Gast die gefährlichere Mannschaft, und in der 71. Minute erzielte Patrick Wagner den umjubelten Siegtreffer. Paulsdorf konnte nichts dagegensetzen, so schafften die Amberger eine kleine Sensation.

0:1 (71.) Wagner, Patrick
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren