SCG - SVL Traßlberg 0:1 (0:1) Di.  17. Mai
 
 
 
Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, in der die Platzherren nach knapp einer Viertelstunde durch Florian Weiß die erste gute Tormöglichkeit hatten. Doch auch die Gäste versteckten sich keineswegs und erlangten nach knapp 20 Minuten mehr und mehr die Spielkontrolle. Folgerichtig ging der SVL nach einer halben Stunde in Führung, als Sebastian Scharl nach einem Steilpass allein auf Germanentorwart Hensel zulief,
 
querlegte auf Michael Berend, der keine Mühe hatte, den Ball einzuschieben. Nach dem Seitenwechsel kamen die Germanen engagierter auf den Platz und erzielten in der 55. Minuten durch Florian Weiß den vermeintlichen Ausgleich, den das Schiedsrichtergespann wegen Abseits aber nicht gab.

In der 66. Minute wurde den Gästen ebenfalls ein Treffer aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt, woraufhin Gästespielertrainer Ilker Caliskan, der mittlerweile auf der Bank Platz genommen hatte, wild auf den Platz stürmte, und daraufhin vom Schiedsrichter verwarnt und anschließend direkt des Feldes verwiesen wurde. Die Germanen drängten auf den Ausgleich, ohne Erfolg.

Tore: 0:1 (30.) Michael Berend - Gelb/Rot: (66.) Ilker Caliskan (Traßlberg), grobe Unsportlichkeit - SR: Klaus Seidl (SV Störnstein) - Zuschauer: 80.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren