TuS Rosenberg - SCG 1:0 (1:0) Mo.  25. Apr.
 
 
 
Die Anfangsphase wurde sehr intensiv geführt und die Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Nach einem schönen Spielzug gelang es jedoch dem Rosenberger Stürmer Marco Utz, den Ball per Kopf im Tor unterzubringen. Germania ließ sich dadurch nicht schocken und machte weiter Druck, doch der Pfosten verhinderte den Ausgleich. Nach der Pause steigerte Germania weiterhin das Tempo und erarbeitete sich einige gefährliche Torraumszenen
 
Aber der starke Rosenberger Torwart Schuppe hielt seine Kasten sauber. Der Dreier war verdient, da die Elf von Behringer über die 90 Minuten diszipliniert und konzentriert ihre Leistung brachte.

Tor: 1:0 (16.) Marco Utz - SR: Dieter Brückner (TSV Velden) - Zuschauer: 66.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018
Jugendvereinsspielplan 2018
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  30. Juni   13:00
Germanen Cup 2018   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren