SV Loderhof - SCG 0:6 (0:4) Mo.  27. Juli
 
 
 
Starker Auftritt der Germanen
0:1 nach drei Minuten, 0:4 zur Halbzeit, 0:6 nach 90 Minuten: Für den SV Loderhof/Sulzbach verlief das Auftaktspiel gegen Germania Amberg noch schlimmer als befürchtet.

Es kann nur noch besser werden! Das war die einzige positive Erkenntnis des SV Loderhof/Sulzbach nach der 0:6-Pleite gegen den SC Germania Amberg.
 
Bereits in der 3. Minute nutzten die Gäste einen katastrophalen Abwehrschnitzer zur Führung. Zwar gelang es den Hausherren in den folgenden 25 Minuten das Tor sauber zu halten, doch auf der anderen Seite klappte im Aufbauspiel so gut wie gar nichts.

Bis zur Pause nutzte Germania drei weitere Fehler in der SV-Abwehr zu Treffern und entschied die Partie frühzeitig. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Hausherren, die durch eine Reihe von verletzten Spielern geschwächt waren, den Ambergern wenig entgegen zu setzen. So war es kein Wunder, dass diese mit einem sehenswerten Freistoßtor ins obere Dreieck durch Florian Weiß und dem 6:0 das Ergebnis in die Höhe schraubten, während die Loderhofer den Schlusspfiff herbeisehnten.

Tore: 0:1 (3.) Florian Danzer, 0:2 (27.) Christopher Reichenberger, 0:3 (29.) Tobias Rudlof, 0:4 (36.) Patrick Wagner, 0:5 (54.) Florian Weiß, 0:6 (55.) Thomas Schwab - SR:Alexander Pott (Bayreuth) - Zuschauer: 50.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren