SCG - DJK Utzenhofen 1:2 (0:2) Mo.  10. Nov.
 
 
 
Der seifige Untergrund bereitete den Akteuren erhebliche Probleme mit denen die Gäste allerdings besser zurechtkamen. Vor allem der umtriebige Kebba Bah schien sich sehr wohl auf dem Geläuf zu fühlen und bereitete der Abwehr der Hausherren große Schwierigkeiten. Daniel Geitner und Kebba Bah für die DJK und Florian Danzer für den SC hatten die ersten Möglichkeiten, scheiterten aber jeweils knapp.
 
Eine tolle Möglichkeit vergab Florian Danzer nach einer knappen halben Stunde. Bei der gut herausgespielten Möglichkeit reagiert Torwart Ludwig glänzend und vereitelt den Treffer. Im direkten Gegenzug fiel dann die Führung für die Gäste. Schön freigespielt setzte sich Bah durch, schien schon abgedrängt und netzte trotzdem zum 0:1 ein. Nur sechs Minuten später foulte Iwan Riehl seinen Gegenspieler im Strafraum und den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Kebba Bah zum 0:2. Nach dem Seitenwechsel hätte Bah alles klar machen können, verzog aber knapp. Eine gute Viertelstunde vor Schluss keimte nochmals Hoffnung auf, als Daniel Schäffer eine Ecke von Thomas Schwab zum 1:2 einköpfte. Die Hausherren setzten nun alles auf eine Karte, mussten aber bei den gefährlichen Kontern der DJK stets auf der Hut sein. Die Gäste brachten den Vorsprung über die Zeit.

Tore: 0:1/0:2 (26./32. Foulelfmeter) Kebba Bah, 1:2 (74.) Daniel Schäffer) - SR: Roland Wendl (SV Störnstein) - Zuschauer: 105.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren