SCG II - SV Köfering II 2:1 (2:0) Di.  14. Okt.
 
 
 
Schwerer als erwartet taten sich die zuletzt erfolgsverwöhnten Germanen gegen die Köferinger. Vor allem im ersten Spielabschnitt musste Torwart Mutzbauer mehrmals seine ganze Klasse aufbieten, um Gegentreffer zu vermeiden. Der Halbzeitstand von 2:0 schmeichelte dem Gastgeber sehr.
 
Wieder einmal war es Torjäger Patrick Wagner, der seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Exakt nach einer halben Stunde markierte er per Kopf das wichtige 1:0 und legte dann kurz vor der Pause das 2:0 nach. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Milan Bako mit einen Pfostentreffer und wieder Patrick Wagner mit einem Kopfball hätten die endgültige Entscheidung besorgen können, scheiterten aber knapp. In der letzten Minute nutzte dann Kevin Weigert eine Konterchance zur Ergebnisverbesserung.

Tore: 1:0/2:0 (30./40.) Patrick Wagner, 2:1 (89.) Kevin Weigert - SR: Hans Manthey (DJK Ehenfeld) - Zuschauer: 30 - Gelb-Rot: (73.) Patrick Janotta (Köfering).
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren