SC Germania - DJK Ursensollen 0:1 (0:0) Mo.  04. Aug.
 
 
 
tre) Es wurde nichts mit dem erhofften Auftaktsieg der Germanen. Nach verhaltenem Beginn kamen die Ursensollener zu ersten Möglichkeiten durch Michael Vanous und Markus Huf. Danach fand Germania besser ins Spiel und Reichenberger verzog knapp. Eine schöne Kombination zwischen Julian Stiegler und Dominik Peter wurde ebenfalls vergeben (20.). Kurz darauf rettete Iwan Riehl in letzter Sekunde. Ihre beste Phase hatten die Amberger nach etwa einer halben Stunde mit guten Möglichkeiten durch zweimal Florian Danzer und Nicolei Dürbeck.
 
Den zweiten Spielabschnitt eröffnete wieder Dürbeck mit einem schönen Distanzschuss, Torhüter Pavel Rezac parierte aber sicher. Als der für den verletzten Julian Stiegler gekommene Thomas Schwab draußen behandelt wurde, war die Abwehr kurz unsortiert. Das nutzte die DJK mit einer schönen Kombination über drei Stationen zum 0:1 (55.) durch Jiri Abel. Die Antwort gab Germania unmittelbar danach, doch Florian Danzer traf nur die Querlatte. Die Hausherren waren weiter bemüht, doch Dominik Peter traf nach einem schönen Spielzug nur einen Verteidiger.

Tor: 0:1 (55.) Jiri Abel - SR: Manuel Röhrer (Sulzbach-Rosenberg) - Zuschauer: 130.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Sommer 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren